Züst Bedachungen AG | Abdichtungen
Abdichtung, wasserführende, Schicht, Bitumenbahnen,
5446
page-template-default,page,page-id-5446,page-child,parent-pageid-5113,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,qode-theme-ver-2.9,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive
 

Abdichtungen

Die Abdichtung ist die wasserführende Schicht. Sie muss der äusseren Wettereinwirkung trotzen und über Jahrzehnte dicht bleiben. Wir haben uns für das Verlegen von Bitumenbahnen entschieden, da diese auch nach Jahren noch elastisch sind und Reparaturen zulassen. Viele bituminöse Dächer sind schon weit über 30 Jahre alt und immer noch dicht. Kunststoffbahnen sind oft schon nach etwa 10 Jahren spröde und lassen sich kaum noch verarbeiten. Ausnahmen gibt es jedoch auch da. Ein Flachdach mit sinnvollen Details und dem heutigen Stand der Technik ist ein Bauteil, welche s problemlos über Jahrzehnte hält. Zudem ist das Verhältnis Aufwand und Ertrag sehr günstig.